Madonna kauft Bored Ape NFT für $564K

Die “Queen of Pop” Madonna hat enthüllt, dass sie „das Metaversum betreten” hat, nachdem sie das nicht-fungible Token (NFT) Sammlerstück Bored Ape #4988 erworben hat.

Madonna sagt, dass sie “endlich das Metaverse betreten” hat

Madonna ist die neueste Prominente, die sich den NFT-Sammlern des Bored Ape Yacht Club (BAYC) anschließt. Die Singer-Songwriterin und Schauspielerin gab den Kauf am 25. März 2022 über die Instagram-Seite des Popstars bekannt. „Ich habe endlich das Metaverse betreten… Mein eigener Ape! Wie soll ich sie nennen? Danke [Moonpay]. Wir alle brauchen Schutz vor dem Bösen Auge”, teilte Madonna ihren Instagram-Followern mit.

Madonna kauft Bored Ape NFT für $564K
Madonna kauft Bored Ape NFT für $564K

In den letzten zwei Tagen erhielt Madonnas Bored Ape-Enthüllung auf Instagram rund 86.668 Likes. Außerdem gaben einige Fans Madonna Ratschläge, wie sie das neu erworbene BAYC nennen sollte. „Das ist süß, ich mag es”, schrieb eine Person an Madonna. „Btw, ist das Böse Auge nicht nur ein Aberglaube? Kein Mensch ist von Natur aus böse. Ich würde sie Pinky nennen”, fügte die Person hinzu.

Moonpay erwirbt teure NFTs für Berühmtheiten

Es scheint, dass Moonpay in letzter Zeit teure NFTs für Prominente gekauft hat. Der amerikanische Rapper, Sänger und Songwriter Wiz Khalifa nutzte Moonpay, um Bored Ape #1506 zu erwerben, etwa im gleichen Zeitraum wie Madonnas Kauf.

Neben Bored Ape #4988 besitzt das “Material Girl” aus dem Metaverse noch eine Reihe weiterer NFT-Sammlerstücke. Statistiken zeigen, dass Madonna derzeit 17 NFTs aus acht verschiedenen Sammlungen besitzt.

Während Madonnas Wallet nur Ethereum im Wert von $30 enthält, hat sie Apecoin (APE) im Wert von $21.285. Neben Madonna und Wiz Khalifa gehören BAYC NFTs auch Eminem, Paris Hilton, Gwyneth Paltrow, Shaq und Justin Bieber.

5 1 vote
Article Rating
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Sandra
Sandra

Autorin

Krypto-Blog & Neuigkeiten

krypto.de liefert Ihnen tagesaktuelle News und Blog-Beiträge rund um das Thema Kryptowährungen.
Lesen Sie unsere interessanten Krypto-Artikel.